Tierkommunikation · 10. Mai 2019
Was wünschen sich die Tiere? Lass dich überraschen und erfahre, welch ungewöhnlichen Wünsche ein Tiergespräch ans Tageslicht bringen kann.
Gesundheit · 13. Oktober 2018
Hast du schon mal von "Seelenrückholung" gehört und dich gefragt, was das ist und wie es gemacht wird? In diesem Artikel erkläre ich es dir!

Wissenswertes · 01. Oktober 2018
Du möchtest wissen, was eine systemische Aufstellung ist und wie sie funktioniert? Dann ist dieser Blogartikel genau das Richtige für dich!
Tierkommunikation · 18. März 2018
Paul hat im letzten Jahr fünf seiner Freunde verloren. Heute habe ich ihn gefragt, was er davon hält, wenn wir ein weiteres altes Kaninchen aufnehmen. Lest selbst, was er dazu sagt!

Sterben & Trauer · 26. November 2017
Beim Sterben zu begleiten weckt fast immer Ängste, denn wir wissen nicht, wie das Sterben sein wird. Der Tod hat etwas Endgültiges, aber der Sterbeprozess ist ein Weg, den wir beschreiten und wir wissen nicht, was uns erwartet. Lies hier ein paar Gedanken dazu.
Gesundheit · 14. Oktober 2017
In Teil 2 kannst du lesen, wie ein Trauma behandelt werden kann und was vor allem du tun kannst, um deinem Tier zu helfen.

Gesundheit · 26. September 2017
Woran erkennst du ein traumatisiertes Tier? Welche Arten von Trauma gibt es eigentlich und welche Verhaltensweisen deuten auf ein Trauma hin? Lies mehr dazu in diesem Artikel!
Sterben & Trauer · 22. September 2017
Hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, mit deinem verstorbenen Tier Kontakt aufzunehmen? Hast du es bisher vielleicht nicht ganz, weil du Angst hast, was dein Tier dir sagen könnte? Dann lies diesen Artikel!

Tierkommunikation · 05. November 2016
Lies, wie mein Seelenkaninchen mich zur Tierkommunikation gebracht hat. Ohne ihn wäre ich niemals mit dem Thema in Berührung gekommen. Ich bin ihm so dankbar und vermisse ihn trotzdem noch unendlich!