Körperscan mit Energiebehandlung

Bei dieser Arbeit spüre ich mich in den Körper deines Tieres ein und scanne ihn sowohl auf organischer als auch auf energetischer Ebene nach Krankheiten, Schmerzen oder energetischen Blockaden ab. 

Gerade, wenn dein Tier unspezifische Symptome zeigt, schon länger krank ist oder einfach ein gewisses Alter erreicht hat, ist es sehr hilfreich, sich in den Körper des Tieres einzufühlen, um den Ursachen auf den Grund zu kommen und das Erleben deines Tieres zu verstehen. 
Diese Art der Herangehensweise unterstützt die tierärztliche Diagnostik und kann wunderbar ergänzende Impulse für die Heilung und das Wohlbefinden deines Tieres bieten.
Nach dem Körper- und Energiescan bekommt dein Tier auch gleich eine individuell auf ihn abgestimmte Energiebehandlung von mir.

Sie unterstützt die Lösung von Blockaden und Verschmutzungen im Energiefeld und bringt die Energie wieder zum fließen. Ich nutze dafür Methoden der schamanischen Energiemedizin.

So kann Heilung auf feinstofflicher Ebene statt finden. Das Energiesystem wird ins Gleichgewicht gebracht und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

 

Wann ist ein Körperscan mit einer Energiebehandlung besonders hilfreich?

  • bei unspezifischen Krankheitssymptomen
  • als begleitende Behandlung bei (chronischen) Erkrankungen
  • als begleitende Behandlung vor oder nach Operationen
  • bei Unausgeglichenheit/ Stresssymptomen 
  • bei Traumata (s. auch Traumadiagnostik)
  • bei Verhaltensauffälligkeiten 
  • bei Ängsten 

Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass ich keine tierärztliche Diagnostik ersetze, sondern ganz im Gegenteil eine Zusammenarbeit von schulmedizinischer und heilenergetischer Arbeit begrüße!


Energiecheck - & behandlung auch für dich!

Sehr gerne führe ich für dich auch einen Energiescan mit anschliessender Energiebehandlung durch!

Melde dich sehr gerne dafür oder buche einfach einen Termin über das Buchungsportal.

Geht es um dir bekannte Krankheiten und du möchtest nur eine Energiebehandlung, dann können wir auch sofort einen Kurztermin zur energetischen Behandlung vereinbaren.



Wie läuft ein Körperscan mit Energiebehandlung ab?

Wenn ich das erste Mal mit deinem Tier arbeite, dann führe ich zunächst ein kurzes Gespräch mit deinem Tier, um es kennen zu lernen und nach seinen Wünschen und Bedürfnissen zu fragen. Dann führe ich einen Körperscan & Energiecheck durch, um einen Eindruck von den Beschwerden deines Tieres zu bekommen. Danach beginne ich mit der Energiearbeit. Ich wähle meine Methoden passend zu der vorherigen Diagnostik. Ich arbeite intuitiv und in Einklang mit den Bedürfnissen des Tieres. Für den Körper- & Energiecheck und die anschliessende Energiebehandlung brauche ich ca. 45 Minuten. Danach rufe ich dich an. Die Verbindung zu deinem Tier habe ich noch, so dass wir gemeinsam am Telefon über die Ergebnisse der Körperarbeit sprechen können. Das Telefonat dauert ca. 15 Minuten. Alles zusammen dauert also insgesamt ca. 1 Stunde.

 

Manchmal ist es ratsam, energetische Behandlungen zu wiederholen. Hierfür verbinde ich mich wieder mit deinem Tier und beginne sofort mit der Energiearbeit, da wir uns ja schon kennen und eine Diagnostik bereits statt gefunden hat. Dafür brauche ich ca. 20 Minuten. Als Rückmeldung bekommst du von mir eine kurze Mail mit dem aktuellen Stand der Behandlung. Die Kurzanwendungen können beliebig oft wiederholt werden. Du kannst ganz individuell die Anzahl und Abstände zwischen den Terminen mit mir besprechen.


Rechtliche Hinweise:
Energetisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne.
Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Eine energetische Behandlung ersetzt nicht die Diagnostik/ Behandlung durch einen Tierarzt. Ich grenze mich klar davon ab.

Checkliste Körperscan mit Energiebehandlung

  • Termin über meine Buchungsseite auswählen & buchen
  • per Mail das Foto deines Tieres & dein Anliegen schicken
  • zum gebuchten Termin telefonisch erreichbar sein
  • nach dem Gespräch bezahlen
  • auf Wunsch vereinbaren wir weitere individuelle Kurzbehandlungen (schreibe mir dazu bitte eine Email)