Laura mit Carlo, Sam & Tara

Ich bin begeistert... ich war sehr skeptisch aber mit ihrem ersten Satz und der Beschreibung des Charakters meiner Tiere ist jegliche Skepsis weg gewesen. 

Ich kann es nur empfehlen. Es eröffnet einem einen anderen Blick für seine Tiere... und die Bindung zu meinen Tieren wurde gestärkt.

 

Auch das Gespräch mit meiner verstorbenen Häsin hat mir sehr geholfen die Trauer zu überwinden und nach vorne zu sehen. Ein letztes Gespräch mit meiner Häsin hat mir die Gewissheit gebracht, dass es ihr gut geht und sie voller liebe immer noch ist.

 

Aus reiner Neugier, wie das alles funktioniert habe ich mich entschieden die Ausbildung zur Tierkommunikatorin (Basismodul) bei Ivonne zu besuchen. Ich war skeptisch, neugierig und geschockt zugleich. Die 2 Tage waren sehr intensiv. Ich habe viel dazu gelernt. Nicht nur über mich und meinen persönlichen Lebensweg, sondern auch über die Gefühle meiner Tiere. 

Auch das kann ich jedem nur empfehlen.


Ich bin ihr dankbar für jedes Gespräch das sie mit meinen Tieren führt. Es bringt uns näher zusammen und lässt uns die Dinge mit anderen Augen betrachten.


Nadine zum Basisseminar

Ich habe das Basisseminar Tierkommunikation bei dir gehabt und es war sooo bereichernd! Ich wusste gar nicht, dass ich schon die Jahre davor mit Tieren kommuniziert habe! Seitdem übe ich fast täglich und bin jedes Mal überrascht, wie gut es schon geht. Durch die Tierkommunikation bekomme ich mehr Vertrauen zu mir und meinem Tieren. Das Gespräch, was ihr mit Tijego geführt habt, hat mir so die Augen geöffnet und ich glaube, auch die Bindung zu ihm noch fester gemacht. Er ist sehr geduldig mit mir. Auch war das Aura lesen so bereichernd, dass ich schon erste Erfolge in mir feststelle. Ich beschäftige mich jetzt sehr mit meinen Ängsten, die mich und meine Tiere stören und eingrenzen... sie gingen auf Kosten des Vertrauens. Auch da habe ich, wie ich finde schon riesen Erfolge gemacht. Tijego zeigt mir jeden Tag aufs Neue, dass ich keine Angst haben muss, dass ich ihm vertrauen kann. Diese ganzen kleinen Erfolge kann ich nur EINEM Wochenende zuschreiben! Das Wochenende bei dir! Ich danke dir von Herzen und freue mich auf so einige weitere Seminare.
Und zu guter letzt bin ich so glücklich, seitdem ein Teil von einem tollen und wichtigen Projekt zu sein, was mich meinem großen Traum näher bringt.... Tieren zu helfen! Danke danke danke ❤❤❤


Astrid mit Tomte, Hedda & Yila

Ich bin begeistert von der Tierkommunikation und mache diese immer bei Neuankömmlingen. Oder wenn wir in einer schwierigen Situation sind, wo wir nicht mehr weiter wissen.

Ivonne ist sehr einfühlsam und hat uns schon oft weitergeholfen. Bei manchen Sachen, die sie gesagt hat, sind mir regelrecht die Tränen gekommen. Ich kann meine Tiere sehr gut einschätzen, aber das dann auch bestätigt zu bekommen, ist noch mal eine andere Liga.

Besonder schön finde ich auch den Körperscan So weiß man, ob das Tier irgendwelche Schwachstellen hat, die man noch gar nicht entdeckt hat.


Rebecca zu den Seminaren

Ich habe bei Ivonne die Kurse zur Unterstützung traumatisierter Tiere und zur Sterbebegleitung bei Tieren gemacht und fand beide Kurse super. Ivonnes professionelle und liebevolle Art haben es leicht gemacht auch mit diesen Themen umzugehen. Ich habe sehr viel gelernt und kann Ivonne und ihre Arbeit von Herzen empfehlen!


Britta mit Henriette

„Tierkommunikation – Ivonne macht daraus ein ganzheitliches Coaching rund um die Tier-Halter- Beziehung. 

Uns hat es sehr weiter geholfen und viele neue Impulse gegeben. 

Lieben Dank dafür“ 

 


Eileen zum Basisseminar

Es war ein Traum , sehr herzlich und man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Ich habe deine Anzeigen ja nun schon öfter verfolgt, aber nie getraut mich anzumelden. Doch mein Weg sollte dann wohl doch irgendwann zu dir führen. Tiere begleiten mich schon seit meiner Kindheit und Tiere sind mein Leben und leider geht mir das Leid der Tiere meist zu nah. Das kann ich jetzt gut trennen. In unserer absolut tollen Runde konnte ich mich richtig fallen lassen und so sein wie ich bin . Mit unserem Erstgespräch durch Emba ist dann endgültig das Eis gebrochen, denn die liebenswerte Hasendame hat uns den ersten richtigen Start in die Tierkommunikation gebracht. Ihr habt mir so viel Vertrauen und mein Selbstvertrauen geschenkt. Mit dem richtigen Feedback , Materialien , tollen Menschen und Tieren war es MEIN Wochenende. Mein nächstes großes Ziel wird auch das Aufbau Seminar sein .


Manuela mit Ben

Ich möchte mich von Herzen bei dir für dieses schöne und sehr emotionale Gespräch mit unserem schon länger verstorbenen Goldi Ben bedanken.Unsere Fragen und auch Bedenken wurden geklärt,was viel Erleichterung bringt.Du hast unseren Schatz so gut beschrieben und wir fühlten uns ihm so nahe. Es hat dem Herzen so gut getan und die Gewissheit, dass sein Kumpel und die Mutter bei ihm sind. Es war ein wunderschönes Erlebnis.


Patricia mit Peanut

 

Als Ivonne mit Peanut sprach machte sie auch einen Körperscan. 

Danach teilte sie mir mit, dass Peanut ihr gesagt hätte, dass hinter seinem rechten Auge Druck sei. Dass er da Schmerzen hätte.

 

Was Ivonne nicht wusste, ist, dass ich mit Peanut deswegen schon bei der Tierärztin gewesen war. Ich hatte nämlich den Eindruck dass irgendetwas mit seinem Auge nicht stimmte. Die Tierärztin untersucht ihn damals fand aber kein Problem. Nachdem mir Ivonne das gesagt hat, bin ich mit Peanut zum Augenspezialisten und der hat eine Verengung des Nasen Tränenkanals bei ihm festgestellt. Ivonne hatte keine Möglichkeit davon zu wissen.


Antje zu den Seminaren

Ivonne ist mit Herz und Seele bei all ihren Seminare. Es macht unglaublich viel Spaß von ihr zu Lernen. Mich haben die Seminare sensibler im Bezug auf die Körpersprache der Tiere gemacht. Das Gesamtpaket ist zu 100% stimmig. Einfach toll, dass es Ivonne gibt


Nicole mit Elli

Nochmal vielen Dank für das schöne Gespräch mit meiner verstorbenen Elli. Es hat mich sehr im Herzen berührt und ich konnte sie richtig heraushören, das hat mir sehr geholfen. Danke!


Michaela mit Blacky

"Ivonne hat ein wahnsinnig gutes Gespür für Tiere, egal ob verstorben oder lebend, sie hat uns schon sehr viel geholfen und einiges aufgelöst. Die Tiere lieben ihre warmherzige Art."


Silke mit Lucky

"Ivonne hat mit meinem Kater Lucky gesprochen und konnte mir so meine Ängste nehmen und ich konnte mich in aller Ruhe von ihm verabschieden, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben musste. Wir hatten noch ein paar sehr intensive Wochen in denen ich ihn sehr verwöhnen konnte bevor ich ihn gehen lassen musste. 

Danke dafür, Ivonne."


Johanna mit Bummi

 

Ich habe mittlerweile 2 Kurse zum Thema Tierkommunikation besucht bei Ivonne und es hat jedes Mal immer sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre ist sehr familiär und auch wenn man die anderen Kursteilnehmer vorher nicht kannte, haben alle schnell die gleiche Wellenlänge. Die Kurstage waren jedes Mal zwar sehr anstrengend, aber auch sehr lehrreich.

 

Zu meinen Kaninchen habe ich dadurch nochmal einen anderen Zugang bekommen, es ist interessant, was sie einem erzählen und lehren.


Karina zum Aufbauseminar

Ich nahm am Basis - und Aufbaumodul teil bisher. Ich bin eher zufällig mit einer Freundin zusammen auf die Tierkommunikation gestoßen. Es ist wirklich ein Erlebnis mit Tieren zu sprechen. Leider habe ich zur Zeit kein eigenes Tier. Das Aufbaumodul beinhaltet auch, zu lernen mit verstorbenen Tieren Kontakt aufzunehmen. Das finde ich hochinteressant und wir stellten den Kontakt zu meiner verstorbenen Katze her und auch zur verstorbenen Katze meines Sohnes. Es war so bewegend und herzergreifend. Ich war im Nachhinein so glücklich und beruhigt, zu erfahren, dass es beiden gut geht und sie ein glückliches Dasein auf der anderen Seite haben.
Ich denke oft an die beiden Katzen. Vor dem Jenseitskontakt war es aber mit viel Traurigkeit und Schuldgefühlen verbunden, da sie krank waren und ich ihnen nicht so helfen konnte, wie ich es gern getan hätte und sie eingeschläfert werden mußten. Heute fühle ich mich nicht mehr schuldig wenn ich an sie denke. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit.
Meinen Dank an Ivonne, die ihr Wissen und ihre Erfahrung auf einfühlsame und verständliche Art rüberbringt. Ich fühle mich gut aufgehoben in ihren Seminaren. Und danke das ich nun ein Teil des Ben Projekts sein darf.


Ute mit Mia & Uwe

 

Ich bin vollkommen begeistert. Nachdem mein Kaninchen Üüwwchen bereits seit 10 Monaten bei seiner Partnerin Mia und mir wohnte, lief unsere Beziehung immer noch nicht "rund" . So sehr ich mich bemühte, ich kam nicht an ihn ran. Streicheln, anfassen oder gar einfangen ( was besonders jetzt wichtig war, da er täglich Medikamente brauchte) ein wahrer Kampf, geprägt von Gegenwehr und Verweigerung. Gott sei Dank trat dann Ivonne in unser Leben und nahm mit Uwe Kontakt auf. Das mit mir folgende Gespräch hat mich sehr ergriffen. Mein "ach so kleiner, hilfsbedürftige Uwe" ist in Wirklichkeit ein starker, eigenständiger und selbstbewusster Kerl, der sein Leben im Griff hat, Unterstützung gerne annimmt, aber definitiv nicht von mir wie ein Baby 24 /7 bemuttert, behütet und beobachtet werden will. Auch seine Krankheit nimmt er anders an als ich. 

Ein Schock für mich, ich hatte ihn so ganz anders eingeschätzt, ihn mit Aufmerksamkeit fast erdrückt...das musste ich erstmal verdauen. Ich habe an mir gearbeitet und begegne ihm jetzt auf "Augenhöhe , seitdem sind wir ein gutes Team, dass jeden Tag mehr zusammen wächst und Uwe genießt es mittlerweile, wenn ich ihm über sein Seidenfell streichel. Auch das sonst so doofe und manchmal nicht zu vermeidende hochnehmen, bereitet uns beiden keine Angst und Stress mehr, Vertrauen gegen Vertrauen.

 

Auch mit Mia habe ich mich an Ivonne gewendet. Zwar gab es in Mia's und meiner Beziehung keine großen Probleme, dennoch hatte ich sehr oft das Gefühl, das Mia sehr zurückhaltend und übervorsichtig ist. Unser Gespräch ergab, dass Mia eine sehr bescheidene kleine Kaninchenfrau ist, jedoch einen sehr großen Rucksack voller Angst aus ihrer Vergangenheit mit sich trägt. Sie hatte ein paar sehr bescheidene Wünsche, die ich ihr natürlich sofort erfüllt habe und dank Ivonnes Rat jetzt auch sie etwas gegen ihre Angst unterstütze. Seitdem ist auch unser Verhältnis viel besser geworden, ihre manchmal so traurigen Augen blitzen vor Lebensfreude auf und wir alle "Drei" ....so habe ich das Gefühl....harmonieren von Tag zu Tag besser.

 

Ich persönlich kann nur jedem eine Tierkommunikation empfehlen, auch wenn es für uns Halter nicht immer ohne Tränen dabei endet.

Aber ich habe auch eines gelernt. ...Jedes Tier, hat seine eigene Wünsche, Bedürfnisse und trägt sein eigenes "Päckchen" aus der Vergangenheit oder dem hier und jetzt mit sich herum. Darauf einzugehen...jedem Lebewesen seinen Raum in seiner eigenen Persönlichkeit zu geben, ist das schönste Geschenk im Zusammenleben zwischen Mensch und Tier.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe liebe Ivonne und ganz liebe Grüße von Mia und Üüwwchen