Schamanische Heilarbeit

Dein Seelenweg

Heilung bedeutet aus schamanischer Sicht, in Harmonie und Einklang mit sich selbst, mit der Natur, dem Universum zu sein und dem Ruf der Seele zu folgen.

Oft sind wir in der heutigen Zeit allerdings weit weg vom Gefühl des "Verbunden seins", des "sich vollständig Fühlens". Wir haben gelernt, uns vom Kopf durch dieses Leben leiten zu lassen. Zudem sind wir geprägt von alten Glaubensmustern, alten Verletzungen, karmischen Verstrickungen, die uns abhalten, unser Herz zu öffnen und in unsere Kraft zu kommen. Im schlimmsten Fall sendet der Körper deutliche Signale, dass wir nicht in Einklang mit uns sind und wir werden krank.
Und doch ist es manchmal da, dieses "Bauchgefühl", dieser Wunsch, etwas anders zu machen, als das, was der Verstand uns sagt. Oft unterdrücken wir jedoch im Alltag diese leise Sehnsucht, auf das Flüstern der Seele zu hören. Denn nichts anders ist dein Bauchgefühl - die leise Stimme deiner Seele.

Beginne jetzt deine Reise zu echter Entwicklung und Wachstum. Höre auf dein Bauchgefühl und folge dem Ruf deiner Seele. Gehe deinen Seelenweg, indem du dein Herz öffnest und lernst, zu vertrauen. Öffne dich deiner Seelenbestimmung in diesem Leben.

Ich begleite dich sehr gerne dabei und unterstütze dich, wieder mit deiner Seele in Kontakt  zu kommen, damit du dich befreit und glücklich diesem Leben zuwenden und alle Schwierigkeiten, die vielleicht noch auf dich warten, mit Selbstvertrauen und Zuversicht meistern kannst.

Ich freue mich, mit dir auf die Reise deines Lebens zu gehen!


Wie kann unsere gemeinsame Arbeit aussehen?

Wenn du schon genaue Vorstellungen hast, wie ich dich begleiten kann, dann wähle gerne eins meiner unten aufgeführten Angebote für dich aus und buche direkt.
Oder du vertraust deiner Intuition und suchst dir "aus dem Bauch heraus" das Angebot aus, was dich am meisten anspricht. Vertraue darauf, dass deine Seele weiß, was für dich richtig ist.

Natürlich kannst du mich auch gerne anrufen oder anschreiben und dann besprechen wir gemeinsam deinen Weg!

Systemische Therapeutin, Aufstellerin & Trauerbegleiterin

Tierkommunikatorin, Schamanisch Praktizierende,

Seelenreisende, Jenseitsmedium

Wenn du Interesse an einem meiner Angebote hast oder Fragen dazu, dann nimm gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf.


Meine Angebote für dich

Schamanische Reisen

Schamanische Reisen eröffnen dir Zugang zu deiner Seele, geben dir Antworten auf deine Fragen und stoßen Heilung auf allen Ebenen an. Es gibt in der schamanischen Welt unendlich viele Orte, die bereist werden können - wir finden zusammen heraus, zu welchen Ort du reist.

Aufstellungen

Die Aufstellungsarbeit gibt uns vielfältige Möglichkeiten, unsere Themen von einer anderen Perspektive aus anzuschauen und zu verstehen. Sie zeigt uns Lösungsmöglichkeiten und Heilung kann auf einer tiefen Ebene angestoßen werden. Ob eine Seelenaufstellung, eine Krankheitsaufstellung oder eine klassische Familienaufstellung - du entscheidest mit deinem Wunsch nach Heilung über den Weg unserer gemeinsamen Arbeit.


Mehr Informationen in Kürze.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine Mail an ivonne@herzgespraeche.de

Schamanische Krankheitsdeutung

Im schamanischen Verständnis ist das Annehmen und Verstehen einer Krankheit der erste Schritt zur Heilung. In der schamanischen Arbeit stehen uns dafür vielfältige Methoden zur Verfügung, um die Erkenntnis über den Ursprung der Krankheit zu erlangen, ihre Botschaft zu verstehen und Heilung anzustoßen.


Mehr Informationen in Kürze.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine Mail an ivonne@herzgespraeche.de

Sensitive Beratung

Ich berate dich zu all deinen Lebensthemen, egal ob persönlich, familiär oder beruflich  und nutze dafür, neben meiner Ausbildung als systemische Therapeutin, vor allem auch meine sensitive Wahrnehmung. So kann ich in dein Seelenfeld spüren und dem Flüstern deiner Seele lauschen. Dort zeigen sich die Wünsche deiner Seele, die dir bisher vielleicht noch im Verborgenen liegen, aber gehört werden möchten, um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.


Mehr Informationen in Kürze.

Bei Interesse schreibe mir bitte eine Mail an ivonne@herzgespraeche.de