Die schamanische Extraktion ist eins der ältesten Rituale zur Heilung von Krankheiten. Hierbei wird kein Unterschied zwischen einer körperlichen oder psychischen Krankheit gemacht, denn es wird mit der spirituellen Information der Krankheit gearbeitet. Alle Arten von Stress, wie tiefgreifende Lebensereignisse, ungünstige Lebenssituationen, festsitzende Emotionen oder belastende Umweltfaktoren  führen zu körperfremden Energiemustern, die sich, wenn der Stress anhält, im Körper festsetzen und krank machen.

Bei einer Extraktion lokalisiere ich mit Hilfe der Auradiagnose diese krankmachenden Energiemuster, die von den Schamanen  als  "Eindringlinge" bezeichnet werden und  entferne (extrahiere) sie aus dem Energiefeld deines Tieres. So können Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommen und die Verbindung zur allumfassenden Lebensenergie hergestellt werden.


Wie läuft eine Extraktion ab?

Zum vereinbarten Zeitpunkt verbinde ich mich auf der geistigen Ebene mit deinem Tier, du musst mit ihm also nicht vor Ort sein.  Zunächst mache ich eine umfassende Auradiagnose durch das Energiesystem deines Tieres. Anschliessend wird das Energiesystem in einer schamanischen Reise, die ich mit deinem Tier unternehme, wieder ins Gleichgewicht gebracht, indem die krankmachende  Energie herausgeleitet wird. Danach fülle ich das Energiesystem wieder mit Licht und Heilenergie auf, so dass alle energetischen Ablagerungen, die sich angesammelt haben, aufgelöst werden. 
Während der Zeit der Behandlung sollte dein Tier Ruhe haben und sich zurückziehen können. Du selbst brauchst nichts zu tun.
Nach der Extraktion bekommst du eine Rückmeldung von mir per Telefon oder Email (ganz nach Wunsch).

Checkliste Extraktion

  • Termin über den "Jetzt buchen" Button auswählen & buchen
  • per Mail an ivonne@herzgespraeche.de 
    • ein Foto deines Tieres
    • den Namen
    • das Alter & wie lange es bereits bei dir lebt
    • dein Anliegen/ Auftrag
    • mir mitteilen, ob ich dich anrufen soll oder ob du eine Email bekommen möchtest
  • Wenn du angerufen werden möchtest, dann rufe ich dich ca. 45 min nach deiner gebuchten Uhrzeit an.  Zur gebuchten Uhrzeit mache ich zunächst die Extraktion mit deinem Tier.
  • nach dem Gespräch bezahlen.


Rechtliche Hinweise:
Schamanisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne.
Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Eine energetische Behandlung ersetzt nicht die Diagnostik/ Behandlung durch einen Tierarzt. Ich grenze mich klar davon ab.