Die Krafttierreise mit deinem Tier

Nicht nur wir Menschen können uns auf die Reise zu unserem Krafttier machen, sondern auch unsere Tiere.

Die Krafttiere sind für sie ebenso starke Verbündete, die sie auf ihren Lebenswegen begleiten und ihnen dabei helfen, ihre Lebensaufgaben zu lösen. Sie sind Seelenführer, die unsere Tiere mit ihrer Energie und Weisheit leiten, um ihre Bestimmung zu leben.

Wenn du das Gefühl hast, dein Tier ist nicht in seiner ganzen Kraft und lebt sein volles Potenzial nicht, weil es in bestimmten Situationen immer wieder ängstlich, zurückgezogen oder vielleicht übertrieben reagiert, dann ist eine Krafttierreise eine wunderbare Möglichkeit, einen innerlichen Ausgleich herzustellen.

Die Krafttierreise

* hilft bei Ängsten und gibt Unterstützung und Kraft

* leitet zu Handlung und Verhalten an, das im Alltag positive Wirkung zeigt

* löst für dein Tier Blockaden oder hilft ihm dabei

* stärkt die körperliche Gesundheit

* schenkt ihm unmittelbare Heilung.

 

Gemeinsam gehe ich mit deinem Tier auf schamanische Reise, um sein Krafttier zu treffen. Dein Tier kann sich dann mit der Energie des Krafttieres verbinden. Seine Energien kommen ins Fliessen und es erlebt das Gefühl der universellen Anbindung. Dein Tier spürt, dass es nicht alleine ist und das Krafttier ihm jederzeit mit all seinem Wissen beiseite steht.

Ich stelle dem Krafttier alle Fragen, die wichtig sind, damit dein Tier sich entwickeln und innerlich wachsen kann. Durch die energetische Begegnung mit dem Krafttier erfährt dein Tier Heilung. Es bekommt eine Botschaft von seinem Krafttier, die es auf seinem weiteren Lebensweg begleitet.


Was genau sind Krafttiere?

Im schamanischen Weltenbild sind die Krafttiere in der unteren Welt, bei Mutter Erde anzutreffen. Sie sind Seelentiere, durch die die universelle Energie und Liebe fliesst. Wenn wir oder unsere Tiere uns mit ihnen verbinden, dann sind wir direkt verknüpft mit dem Seelenfeld und können so Antworten auf all unsere Fragen finden. 
Die Krafttiere sind im ganzheitlichen Verständnis der Schamanen mit den Himmelrichtungen und Elementen vereint:

* im Osten, mit dem Element Luft, sind die Vögel

* im Süden, mit dem Element Feuer, sind die Raubtiere mit Tatzen und Krallen.

* im Westen, mit dem Element Wasser, sind die Delfine und Wale, sowie alle Tiere mit Flossen und Schwimmhäuten

* im Norden, mit dem Element Erde, sind die Herdentiere mit Hufen und Hörnern



Wie läuft eine Krafttierreise ab?

Die Krafttierreise mit deinem Tier ist eine energetische Arbeit, die sehr gut über die Ferne funktioniert.

Zum gebuchten Termin wäre es schön, wenn dein Tier Ruhe hat und sich zurückziehen kann. Ich verbinde mich dann mit ihm und wir gehen gemeinsam auf die Reise. 

Nach der Reise (ca. 45 Minuten später), bekommst du eine Email von mir mit dem Krafttier deines Tieres und seiner Botschaft.

Du selbst brauchst nichts zu tun, sondern darfst darauf vertrauen, dass die Krafttierreise in den nächsten Tagen nachwirkt und dein Tier die Wirkung durch sein Verhalten zeigt.


Der Krafttierstein

Durch eine Kooperation mit der spirituellen Künstlerin Dalaya hast du die Möglichkeit, nach der Krafttierreise einen individuell handbemalten Kraftstein für dein Tier zu bekommen. Dalaya bemalt einen ca. 4-5 cm großen Stein mit dem persönlichen Krafttier deines Tieres und schickt ihn dir dann ca. eine Woche nach der Krafttierreise zu dir nach Hause. 

Du kannst den Stein dann zum Beispiel an den Schlafplatz deines Tieres legen, um so seinen Heilungsweg zu unterstützen.

Wie bekommst du den Krafttierstein für dein Tier?

Der Krafttierstein kostet mit Versand 15 Euro.

Du buchst einfach einen Termin für die Krafttierreise und schreibst in deiner Email, in der du mir dein Foto deines Tieres schickst, einen kurzen Hinweis, dass du einen Stein haben möchtest. Damit erklärst du dich auch einverstanden, dass ich deine Daten an Dalaya weitergeben darf, damit sie dir den Stein zuschicken kann.

Zusätzlich zu den 55 Euro für die Krafttierreise überweist du 15 Euro für den Stein, also  insgesamt 70 Euro.
Da der Stein individuell für dein Tier bemalt wird, dauert es ca. eine Woche bis der Stein bei dir ankommt.


Checkliste Krafttierreise

  • ein Foto deines Tieres mit deinem Anliegen schicken
  • wenn du einen Krafttierstein haben möchtest, dann schreibe das bitte in deine Email!
  • zum gebuchten Termin deinem Tier Ruhe gönnen
  • nach dem Gespräch bekommst du eine Mail von mir mit Informationen zur Krafttiereise