Seelenrückholung

Eine traumatische Situation führt bei deinem Tier zu einer Überforderung des gesamten Erlebens. Ob es ein Unfall ist, ein Kampf mit einem anderen Tier, starker Stress, eine Operation, Einsamkeit, der Verlust seines tierischen oder menschlichen Gefährten - um sich selbst zu schützen können sich Seelenanteile abspalten. Sie ziehen sich zurück. Dies gibt dem Tier den Schutz, diese als lebensbedrohlich erlebte Situation besser ertragen zu können. Es ist ein natürlicher Schutzmechanismus der Seele.

Mit diesen Seelenanteilen geht aber auch ein Teil der Lebensenergie. Dein Tier wirkt dann vielleicht zurückgezogener, es fehlt ihm die Freude an vielen Dingen des Lebens, manchmal erscheint es wie abgeschnitten von sich selbst, es ist vermehrt krank oder zeigt Verhaltensauffälligkeiten.

Die Seelenrückholung ist eine schamanische Heilarbeit, bei der ich gemeinsam mit meinem Krafttier und deinem Tier in die Anderswelt reise, um dort seine verlorenen Seelenanteile zu finden, zu heilen und wieder zurückzubringen.

Der Kern der Seele kann so wieder zusammenfinden, die Lebenskraft wird gestärkt und  Heilung kann geschehen.

 

Wie läuft eine Seelenrückholung ab?

Die Seelenrückholung ist eine schamanische Arbeit, die ich aus der Ferne für dein Tier machen kann. Du musst mit deinem Tier nicht vor Ort sein.

Wenn du eine Seelenrückholung buchst, dann verbinde ich mich zum vereinbarten Zeitpunkt mit deinem Tier und gehe dann gemeinsam mit ihm auf die Reise nach den verlorenen Seelenanteilen.

 

Ich stelle eine Verbindung zum Seelenfeld her und gehe auf die Suche nach den Anteilen, die sich zurückgezogen haben.  In der Seelenrückholung schaue ich mir die Situation an, die dein Tier erlebt hat, um dann die nötigen Schritte der Heilung einzuleiten. Manchmal ist es notwendig etwas "einfach" los zulassen. Ein anderes Mal möchten Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung oder Ohnmacht noch einmal gespürt werden, damit sie sich endgültig als reiner Ausdruck des Lebens im Körper-Energiesystem integrieren können.

 

Es ist schön, wenn dein Tier in der Zeit, in der ich mit ihm arbeite, die Möglichkeit hat, zu ruhen.

Nach der Seelenrückholung bekommst du eine Rückmeldung von mir- per Email oder Telefon- du wählst deinen bevorzugten Weg der Kommunikation.

Checkliste Seelenrückholung

  • ein Foto deines Tieres
  • den Namen
  • das Alter & wie lange es bereits bei dir lebt
  • dein Anliegen/ Auftrag
  • mir mitteilen, ob ich dich anrufen soll oder ob du eine Email bekommen möchtest
  • Wenn du angerufen werden möchtest, dann rufe ich dich ca. 45 min nach deiner gebuchten Uhrzeit an. Zur gebuchten Uhrzeit mache ich zunächst die Seelenrückholung mit deinem Tier.
  • nach dem Gespräch bezahlen


Einige Rückmeldungen zur Seelenrückholung

Nicole & Orion

Nicole schreibt: "Ich wollte dir mal eine kurze Rückmeldung zu Orion geben, denn ich freue mich total.
Nachdem die Seelenrückholung ein paar Tage in ihm nachgewirkt hatte, war ich ganz baff als er plötzlich wieder ganz ruhig neben mir sitzen blieb und sich streicheln ließ. Das hatte er eine lange Zeit nicht geduldet. Und jetzt ganz plötzlich lässt er es wieder zu. Er hat die Aggressivität fast ganz abgelegt, nur ab und zu giftet er mich kurz an, wenn er unsicher ist, aber das verstehe ich, manchmal braucht man ja etwas länger um alte Verhaltensmuster zu durchbrechen.
Aber ich bin happy dass ihm die Seelenrückholung so gut geholfen hat. Ich danke dir nochmal ganz herzlich für deinen tollen Job."

Laura & Tara

Laura schreibt: "Wir haben Tara von einer Pflegestelle, die regelmäßig Kaninchen aus schlechter Haltung rettet. Nach unserem Wissensstand kam Tara von einem Vermehrer dort hin.

Sie ist schüchtern, ängstlich und zurückhaltend.

Für die Seelenrückholung entschied ich mich, da ich ihr ein freies und unbeschwertes Leben bieten möchte. Mit ihrer Vorgeschichte konnte sie das bisher nicht sein.

Ivonne machte sich gemeinsam mit Tara auf die Suche nach dem verloren gegangen Seelenanteil. Er war schnell gefunden und Tara arbeitete ihre Vorgeschichte mit Ivonne auf.

Die Tage/ Wochen danach waren sehr aufregend und spannend. Tara hat sich unfassbar entwickelt dadurch. Sie ist frech, aufgeschlossen und nur noch selten schreckhaft oder ängstlich. Sie hat ihren Platz in unserer „Familie“ gefunden und eingenommen. Tara ist voller Liebe und hat keine Angst diese zu zeigen.

Ein konkretes Beispiel für ihre Veränderung ist der Umgang mit meinem Partner. Sie hatte zu Beginn wahnsinnige Probleme mit ihm. Sobald er den Raum betrat, war sie panisch und suchte sich ein Versteck. Mittlerweile springt sie auch ihm zwischen den Beinen rum und lässt auch ihn keine Sekunde aus den Augen.

Ich kann diese Arbeit nur empfehlen. Es hat unser Leben einfacher, gemeinschaftlicher und liebevoller gemacht.