Schamanische Heilarbeit

Für dein Tier und für dich

Einklang für Körper, Herz, Geist und Seele

Sowohl wir Menschen als auch die Tiere erleben uns als gesund, wenn Körper, Herz, Geist und Seele im Einklang miteinander sind. Durch verschiedenste Lebensereignisse in diesem oder in vorherigen Leben kann es jedoch sein, dass eine Disbalance auf tiefer Seelenebene entsteht und sich somit Krankheitssymptome (physisch wie auch psychisch) manifestieren. 

In der schamanische Heilarbeit reise ich in die schamanischen Welten, um so der alles beseelten und belebenden Urkraft des Universums zu begegnen. Geführt werde ich dabei von den Spirits, die sich als Krafttiere oder geistige Lehrer*innen in verschiedensten Gestalten zeigen. Sie eröffnen Erlebnis-und Heilräume, in denen  sich Wissen zeigt, auf dass wir mit dem Verstand im Alltagsbewusstsein nicht zugreifen können. So können Ursachen für

  • körperliche Krankheiten
  • psychische Probleme
  • negativ festsitzende Emotionen
  • Traumafolgen

 

erkannt, Blockaden aufgelöst, verlorene Seelenanteile zurückgeholt, negative Energien extrahiert und tiefgreifende Heilungsimpulse gesetzt werden.



Meine Angebote

Die Beschreibung der Heilverfahren dient deiner Information. Du darfst mir gerne auch einfach dein Anliegen oder das deines Tieres nennen und dann fühle ich mich ein, welches Heilverfahren für euch das Richtige ist. Weder du noch dein Tier müssen dafür bei mir vor Ort sein, denn das Reisen in die schamanischen Welten kann von jedem Ort aus passieren.

Wenn du die Krafttierreise unter meiner Anleitung selbst machen möchtest,  dann treffen wir uns über Zoom. 
Bei den anderen Heilverfahren reise ich grundsätzlich für dich oder dein Tier. Du kannst wählen, ob wir danach telefonieren oder ob du eine Zusammenfassung der Arbeit als Voicemail bekommen möchtest.

 

Die Krafttiere sind unsere Seelenführer. In einer Krafttiereise lernst du oder dein Tier euer persönliches Krafttier kennen. Die Krafttiere binden uns an die Lebensenergie an und haben tiefgreifende Botschaften für uns.

Die Krafttierreise:

  • erzeugt ein starkes Kraftfeld, um gesund und widerstandsfähig zu bleiben/ zu werden
  • hilft bei Erschöpfung , Antriebslosigkeit, Ängsten und Unsicherheiten
  • gibt dir Antworten auf deine Lebensfragen
  • stößt universelle Heilung an

Ich kann für dich reisen oder dich anleiten, selbst für dich und/ oder dein Tier zu reisen.



In Situationen, in denen wir Urverletzungen oder Traumata erleben, spalten  sich Seelenanteile ab, um sich zu schützen. Mit diesen Seelenanteilen gehen dann aber auch oft Eigenschaften wie Mut, Zuversicht oder Lebensfreude. Wir fühlen uns dann nicht mehr vollständig und schwerwiegende Probleme im Alltag können die Folge sein. In einer Seelenrückholung hole ich die verlorenen Seelenanteile zurück.

Die Seelenrückholung:

  • stößt Heilung auf tiefster Seelenebene an
  • mildert Traumafolgen
  • stärkt die Lebensfreude, Zuversicht, das Selbstvertrauen


Alle Arten von Stress, wie tiefgreifende Lebensereignisse, ungünstige Lebenssituationen, festsitzende Emotionen oder belastende Umweltfaktoren führen zu körperfremden Energiemustern, die sich, wenn der Stress anhält, im Körper festsetzen und zu Krankheiten führen.

Bei einer Extraktion lokalisiere ich mit Hilfe der Auradiagnose bei deinem Tier oder dir diese krankmachenden Energiemuster und entferne (extrahiere) sie aus dem Energiefeld.

 

Die Extraktion:

  • löst Stress im Energiesystem
  • stärkt die Abwehrkräfte
  • bringt Harmonie ins Energiesystem


Bei der Chakrenharmonisierung schaue ich mir in einer schamanischen Diagnosereise den Energiefluss in den Chakren deines Tieres oder in deinen Chakren an. So zeigen sich Lebensthemen, die sich im Energiesystem festgesetzt haben und den Energiefluss blockieren. Diese Erkenntnis gibt die Möglichkeit, Heilungsimpulse in die Chakren zu setzen, damit die Energie wieder ins Fließen kommt.

 

Die Chakrenharminisierung:

  • bringt Leichtigkeit und Lebensfreude zurück
  • alte Muster, belastende Themen können losgelassen werden 
  • das Energiesystem wird harmonisiert für ein gesundes Leben im Einklang 


"Das Sterben ist eine Station der Seele auf ihrem Weg in ein neues Leben."

In einer schamanischen Reise kann dein Tier oder auch du darauf vorbereitet werden, mit eurer Seele in tiefen Kontakt zu kommen, um so den Übergang zu erleichtern. Dafür reise ich mit deinem Tier oder dir in den "Heiligen Garten" - er ist der Ort von dem aus die Seele ihren Übergang in die geistige Welt antritt. Auf dem Weg dorthin schauen, wir, was die Seele noch braucht, um gehen zu können. Angekommen im Heiligen Garten warten dort Krafttiere, Geistführer, aber auch bereits verstorbene Menschen- und Tierseelen, um ihre geliebte Seele in Empfang zu nehmen. Es ist ein friedvoller Ort. Dein Tier und du werdet keine Ängste empfinden und euch wohl fühlen. Ihr kennt jetzt einmal den Ort des Übergangs und auch, wenn ihr zunächst mit mir zurückkommt, um noch eine Weile im Leben zu bleiben, könnt ihr nun selbst immer wieder in den Heiligen Garten reisen bis es eines Tages nicht mehr von dort zurückkehrt, weil die Seele ihre Reise in die geistige Welt angetreten hat.

 



 Rechtliche Hinweise:
Schamanisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne.
Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Weder für dich noch für dein Tier. Eine energetische Behandlung ersetzt nicht die Diagnostik/ Behandlung durch einen Arzt/ Tierarzt. Ich grenze mich klar davon ab.

Newsletter

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erfahre alles rund um die Tierkommunikation, Seminare, Blogbeiträge ganz aktuell!

 

 



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen