Chakrenharmonisierung

Für dich oder dein Tier

Die Chakren sind feinstofflichen Energiezentren in den Körpern der Menschen und Tiere. Du kannst sie dir wie kleine Energiewirbel vorstellen. Es gibt sieben Hauptchakren, die von besonderer Bedeutung sind und für das ganze Spektrum unserer Lebensthemen stehen. Aufgrund von zu hohen Anforderungen im Leben, Stress oder emotionalen Problemen kann der Energiefluss gehemmt oder ganz blockiert werden, was langfristig zu körperlichen oder psychischen Problemen und Krankheiten führen kann.

Jedes Chakra besitzt also eine spezielle Frequenz. Bei der Chakrenharmonisierung schaue ich mir in einer schamanischen Diagnosereise den Energiefluss in den Chakren deines Tieres oder in deinen Chakren an. So zeigen sich Lebensthemen, die sich im Energiesystem festgesetzt haben und den Energiefluss blockieren. Diese Erkenntnis gibt die Möglichkeit, Heilungsimpulse in die Chakren zu setzen, damit die Energie wieder ins Fließen kommt.

Damit kommt die Leichtigkeit zurück. Alte Muster, belastende Themen können losgelassen werden und dein Tier oder du kommen wieder mehr in die Lebensfreude. Ihr  stärkt euer Energiesystem für ein gesundes Leben im Einklang. 


Wie läuft eine Chakrenharmonisierung ab?

Ich kann mit deinem Tier und dir wunderbar über die Ferne reisen. Wir verabreden uns dann über Telefon oder Zoom. Bei einer Chakrenharmonisierung kann ich aufgrund des Umfangs des Heilverfahrens nur für dein Tier ODER für dich reisen. Eine Chakrenharmoniserung für beide zusammen ist nicht möglich. 

Noch mehr Infos zum Ablauf findest du hier unter "Wie läuft ein schamanisches Heilverfahren ab?"



 

Rechtliche Hinweise:
Schamanisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne.
Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Eine energetische Behandlung ersetzt nicht die Diagnostik/ Behandlung durch einen  Arzt/ Tierarzt. Ich grenze mich klar davon ab.

Newsletter

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erfahre alles rund um die Tierkommunikation, Seminare, Blogbeiträge ganz aktuell!

 

 



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen