KRAFTTIERREISEN

Für dein Tier, für dich oder für euch beide zusammen

Wir alle (Menschen & Tiere) haben von Geburt an ein Krafttier. Dieses Krafttier ist unser Seelenführer. Es begleitet uns stets. Auch, wenn wir vergessen haben, dass es da ist oder den Kontakt zu ihm verloren haben, so ist es doch immer an unserer Seite.

Durch die schamanische Reise werden deinem Tier und dir wieder eure Krafttiere bewusst. Eine starke  Verbindung zu eurem persönlichen Krafttier erzeugt ein Kraftfeld, das euch widerstandsfähig macht und euch beschützt vor Krankheiten oder Unglücksfällen. Sie verbinden dich und dein Tier mit der universellen Lebensenergie und begleiten euch bei all euren Fragen. 

 

Die Krafttierreise für dein Tier, für dich oder für euch beide zusammen:

  • hilft bei Erschöpfung oder Antriebslosigkeit
  • hilft bei Ängsten und Unsicherheiten
  • leitet zu Handlung und Verhalten an, das im Alltag positive Wirkung zeigt
  • gibt dir Antworten auf deine Lebensfragen
  • stärkt die körperliche Gesundheit
  • stößt universelle Heilung an


Der Krafttierstein

Durch eine Kooperation mit der spirituellen Künstlerin Dalaya hast du die Möglichkeit, nach der Krafttierreise einen individuell handbemalten Kraftstein zu bekommen. Dalaya bemalt einen ca. 4-5 cm großen Stein mit dem persönlichen Krafttier und schickt ihn dir dann ca. eine Woche nach der Krafttierreise zu dir nach Hause. 

Du kannst den Stein dann zum Beispiel an den Schlafplatz deines Tieres legen oder, wenn er für dich ist, an dein Bett, um so den Heilungsweg zu unterstützen.

Wie bekommst du den Krafttierstein?

Der Krafttierstein kostet mit Versand 15 Euro.

Du buchst einfach einen Termin für die Krafttierreise und schreibst in deiner Email, in der du mir dein Foto deines Tieres schickst, einen kurzen Hinweis, dass du einen Stein haben möchtest. Damit erklärst du dich auch einverstanden, dass ich deine Daten an Dalaya weitergeben darf, damit sie dir den Stein zuschicken kann.

Zusätzlich zu den Kosten für die Krafttierreise überweist du 15 Euro für den Stein.
Da der Stein individuell für dein Tier bemalt wird, dauert es ca. eine Woche bis der Stein bei dir ankommt.

Wie läuft eine Krafttierreise ab?

Ich kann mit deinem Tier und dir wunderbar über die Ferne reisen. Wir verabreden uns dann über Telefon oder Zoom. Du entscheidest dann, ob ich für dein Tier, für dich oder euch beide reise.
Wenn du eine Reise für dich wünschst, dann leite ich dich auch sehr gerne an und begleite dich, damit du selbst in die schamanischen Welten reist.

Noch mehr Infos zum Ablauf findest du hier unter "Wie läuft ein schamanisches Heilverfahren ab?"



Newsletter

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erfahre alles rund um die Tierkommunikation, Seminare, Blogbeiträge ganz aktuell!

 

 



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen