Die Seminare bei Herzgespräche

Die Seminare finden in kleinen, familiären Gruppen statt. So kannst du dich intensiv mit den Themen auseinandersetzen und ich kann dich persönlich und sehr individuell dabei begleiten. 
Hier auf dieser Seite findest du stets die aktuellen Seminare. Schau am besten regelmäßig vorbei!

 

 

Dein Weg zur Tierkommunikation

Vom Einsteiger bis zum Profi-
die Seminare in systemischer Tierkommunikation bei Herzgespräche


Mehr lesen...

Tierkommunikation ist leicht und intuitiv. Jeder kann es lernen, denn es ist eine Gabe, die in jedem von uns schlummert. So auch in dir!

 

Die Tierkommunikation eröffnet uns die Welt der Tiere. Wir lernen ihre Persönlichkeiten kennen, erfahren, was sie denken und wie sie fühlen. Mit Tieren zu sprechen weckt ein tiefes Verständnis dafür, dass Tiere ihre eigene Sicht der Dinge haben und bringt sie uns auf eine wunderbare Art und Weise näher.

 

Es ist so bereichernd mit Tieren zu sprechen, denn jedes Gespräch ist einzigartig und wir können viel von ihnen lernen. Tierkommunikation ist über Raum und Zeit hinweg möglich. Deswegen ist es möglich, mit lebenden und verstorbenen Tieren zu kommunizieren.

 

Für mich gehört aber auch die Arbeit mit den Menschen genauso zur Tierkommunikation wie die Gespräche mit den Tieren, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass ich die Botschaften der Tiere nicht einfach nur übersetze, sondern dafür sorge, dass sie dich in deinem Innersten erreichen und du fühlst, was die Tiere dir sagen. 

 

Wenn du lernen möchtest selbst mit Tieren zu sprechen, dann sind meine Seminare in systemischer Tierkommunikation genau das Richtige für dich! In meinen Seminaren lernst du, mit Tieren zu sprechen und du verstehst, dass Tiere, ebenso wie wir Menschen, in Systeme eingebunden sind, die für sie förderlich oder hemmend sein können. So bekommst du eine einzigartige Sichtweise darauf, wie eng Tiere und Menschen miteinander verknüpft sind. Du lernst die Botschaften der Tiere zu übersetzen und sie in den Lebenszusammenhang der Tiere und Menschen einzuordnen.

 

Vom Basismodul bis zur ausgebildeten Tierkommunikatorin - alles ist möglich!
Du alleine entscheidest, welchen Weg der Tierkommunikation du gehen möchtest!
Ob du nur einmalig ein Seminar besuchst oder ob du den gesamten Weg bis zur ausgebildeten Tierkommunikatorin gehst - du hast die Wahl!

 

Insgesamt biete ich drei Module an, die aufeinander aufbauen:

  • im Basismodul weckst du deine Fähigkeit der Tierkommunikation und führst erste Tiergespräche mit lebenden Tieren (2 Tage)
  • im Aufbaumodul vertiefst du deine Fähigkeiten und lernst Körperscans zu machen und mit verstorbenen Tieren zu sprechen (3 Tage)
  • im Profimodul lernst du das arbeiten mit traumatisierten Tieren, die Sterbebegleitung und das energetische arbeiten.  Zudem bekommst du viele Informationen, wie du selbstständig als Tierkommunikatorin arbeiten kannst (6 Tage)

 

Du kannst jedes Module einzeln buchen und so dein eigenes Tempo bestimmen. Du bekommst nach jedem Modul dein Zertifikat.

 

Wenn du alle drei Module absolvierst bekommst du dein Zertifikat als "systemische Tierkommunikatorin".