Herzlich Willkommen in der Herzgespräche Akademie!

Tauche ein, in die Welt der Tiere!

In der Akademie findest du ein vielfältiges Seminarangebot, angefangen von einzelnen Seminaren bis hin zu kompletten Ausbildungen.
Meine Seminare vermitteln dir ein breites Wissen, vor allem aber eröffnen sie dir einen Zugang zu dir und deiner intuitiven Wahrnehmung. Du lernst, wie du deinen Kopf und deine Zweifel beiseite legst und dir und deinen hellsinnlichen Fähigkeiten vertraust.
Es ist mir ein Herzensanliegen, dir zu zeigen, dass die Kommunikation mit den Tieren, das schamanische Reisen und alle anderen, wundervollen Möglichkeiten nicht nur einzelnen Menschen vorenthalten sind. Wir alle kommen mit diesen Fähigkeiten auf die Welt. Auch du! Deswegen sind meine Seminare auch immer eine Reise zu dir selbst, damit du dein Vertrauen in deine spirituellen Fähigkeiten wieder erweckst und weiter entwickelst. Du wirst lernen, dich leicht und intuitiv in der Welt der Tiere zu bewegen.

 

Egal, wo du gerade stehst - ich begleite dich persönlich.
Mit der Kraft des herzens und gelebter bodenständiger Spiritualität.


Hi, ich bin Ivonne. Ich bin Herzensbotschafterin und Gründerin der Herzgespräche- Akademie. Meine Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem individuellen Entwicklungsweg zu begleiten. Das tue ich, in dem ich Lerninhalte individuell und persönlich anpasse. Ich begleite dich dabei, deine Zweifel beiseite zu legen und ins Vertrauen zu dir selbst zu kommen. Auf dieser Grundlage entfaltest du deine Spiritualität und wächst über dich hinaus. 
Auch ich habe erst im Erwachsenalter wieder entdeckt, dass ich mit Tieren sprechen, aus der Aura lesen, Seelengespräche führen oder schamanisch reisen kann. Ich kann all diese Dinge tun, die ich früher für sehr "verrückt" hielt. Und heute lebe ich sogar von meinem Herzensbusiness, denn irgendwann gab es kein Zurück mehr und ich musste dem Ruf meines Herzens folgen. 

Hier findest du einige Kundenstimmen
zu meinen Seminaren



Dein Herzensweg- Dein Herzensbusiness

Deine Ausbildungsmöglichkeiten in der Herzgespräche Akademie

Tierkommunikation

In dieser Modul-  Ausbildung lernst du wie du deinen Verstand beiseite legst und dein Herz für die Botschaften der Tiere öffnest!
Von der Anfängerin bis zum Profi entdeckst du deine Stärken in der Tierkommunikation und entwickelst daraus deine ganz persönliche Art und Weise mit den Tieren und ihren Menschen zu arbeiten. Das macht dich zu einer einzigartigen Tierkommunikatorin. 
Die Seminare zur Tierkommunikatorin kannst du sowohl online als auch vor Ort in Hildesheim machen.

Schamanisch Reisen

In dieser Jahresausbildung lernst du das Reisen als Herzstück der schamanischen Heilarbeit für Menschen & Tiere kennen. Mit Hilfe deiner Krafttiere & Geistführer klärst du Chakren, holst Seelenanteile zurück oder extrahierst krankmachende Energien.
Die Ausbildung zur schamanisch Reisenden findet online statt.

Systemische Aufstellung

In dieser Jahresausbildung lernst du Mensch-Tier-Systeme aufzustellen. In vielen praxisorientierten Aufstellungen zeige ich dir, wie du in Einzel- & Gruppenarbeit, mit ganz unterschiedlichen Methoden Spiegelthemen, Krankheiten oder Verstrickungen systemisch verstehen und lösen kannst.

Du entwickelst deinen persönlichen Zugang zum systemischen Arbeiten und entdeckst deine eigenen, kreativen Arbeitsmöglichkeiten! 

Diese Ausbildung findet in Präsenz  in Hildesheim statt.



Die aktuellen Online - Seminare

Einführungsseminar

Intensivseminar

Jahresseminar



Schamanischer Heiltag

Übungszirkel


Die aktuellen Präsenz - Seminare in Hildesheim

Einführungsseminar

Aufbauseminar

Profiseminar


Jahresausbildung

Heilenergetisches  Arbeiten


Newsletter

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erfahre alles rund um die Tierkommunikation, Seminare, Blogbeiträge ganz aktuell!

 

 



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen