NICHT DIEJENIGEN, DIE DIE GLEICHE SPRACHE SPRECHEN, SONDERN DIEJENIGEN, DIE DIE GLEICHEN GEFÜHLE TEILEN KÖNNEN EINANDER VERSTEHEN.

Autor unbekannt

 

Tiergespräche

Hast du Fragen an dein Tier? Gibt es Probleme oder verhält es sich komisch?

Vielleicht möchtest du auch wissen, was dein Tier sich wünscht oder du möchtest dich einfach mit ihm austauschen?

Dann helfe ich dir gerne als Übersetzerin und Vermittlerin.

In einem Tiergespräch trete ich telepathisch mit deinem Tier in Kontakt und tausche mich so mit ihm aus.

Ich kann ihm alle Fragen stellen oder alle Themen mit ihm besprechen, die dir wichtig sind. Tiere sind, genau wie Menschen, eigene Persönlichkeiten. Manche lassen sehr schnell Kontakt zu und freuen sich, dass man mit ihnen sprechen möchte. Andere sind eher verschlossen und zurückhaltend. Aber natürlich haben sie immer „ihre Sicht der Dinge“.  Durch das Tiergespräch kannst du neue spannende und interessante Sichtweisen deines Tieres kennen lernen. Dies gibt euch die Möglichkeit, gemeinsame Lösungen und Wege für ein glückliches Zusammenleben zu finden.

 Ein Tiergespräch ist also hilfreich:

  • wenn du Fragen an dein Tier hast
  • wenn du deine Beziehung zu ihm klären möchtest
  • wenn dein Tier Verhaltensauffälligkeiten zeigt
  • um einen passenden Partner zu finden
  • um Krankheiten auf den Grund zu kommen (Körperscan)
  • wenn es Probleme mit anderen Tieren gibt (ich kann mit bis zu drei Tieren in Konfliktsituationen sprechen)
  • als Sterbebegleitung
  • um traumatisierte Tiere zu stabilisieren

Traumatisierte Tiere

Auch Tiere können durch verschiedene Situationen oder Lebensumstände traumatisiert werden.

 

Wenn du den Verdacht hast, dass dein Tier traumatisiert ist oder es dir durch sein Verhalten deutlich zeigt, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann lies bitte hier weiter.

 

Verstorbene Tiere

Die Gespräche mit verstorbenen Tieren sind echte Herzgespräche, denn sie verbinden die Seelen und berühren oft auf eine sehr besondere, heilsame Art und Weise. Wenn du dich von deinem Tier verabschieden möchtest oder wenn du noch Fragen an dein Tier hast, dann stelle ich gerne Verbindung zwischen euch her, damit ihr noch einmal die tiefe Verbundenheit aus Lebzeiten spüren könnt.

 

Bitte beachte

Ich kommuniziere nicht mit vermissten Tieren. Wenn du ein Tier vermisst, dann wende dich bitte an eine darauf spezialisierte Tierkommunikatorin.



Wie läuft ein Tiergespräch ab?

Tierkommunikation ist Energiearbeit, deswegen funktioniert es auch, wenn du mit deinem Tier nicht bei mir vor Ort bist.

Wenn du ein Tiergespräch buchen möchtest, dann klicke einfach unten auf den Button und du kannst dir direkt deinen Wunschtermin aussuchen.

Ich brauche für das Tiergespräch dann ein Foto deines Tiere auf dem die Augen gut erkennbar sind, seinen Namen, sein Alter und wie lange es bereits bei dir lebt. Bei verstorbenen Tieren brauche ich noch das Sterbedatum. Mehr Informationen brauche ich in der Regel nicht.

Schick mir dann bitte auch die Fragen/ Botschaften, die ich mit deinem Tier besprechen soll. Pro Tiergespräch kann ich bis zu 5 Fragen/ Botschaften ausführlich mit deinem Tier besprechen.

In der Anmeldung wird dir auch nochmal ausführlich erklärt, was ich alles von dir brauche und wohin du es schicken sollst, damit ich ein gutes Tiergespräch führen kann.

Zu dem von dir ausgesuchten Termin nehme ich dann Kontakt mit deinem Tier auf und spreche zuerst mit ihm.

Danach werde ich dich anrufen und mit dir am Telefon besprechen, was dein Tier gesagt hat. Eventuell auftretende Fragen oder Unklarheiten können wir dann direkt am Telefon klären. Das Telefonat dauert ca. 30 Minuten. Da auch das Gespräch mit deinem Tier ca. 30 Minuten dauert, berechne ich für eine Tierkommunikation immer eine Stunde.

Checkliste Tiergespräch

  • ein Foto deines Tieres
  • den Namen
  • das Alter & wie lange es bereits bei dir lebt
  • deine Fragen/ Botschaften (bis zu 5)  schicken.
  • zum gebuchten Termin telefonisch erreichbar sein
    (ACHTUNG: Ich spreche zunächst ca. eine halbe Stunde mit deinem Tier. Dann rufe ich dich an & wir besprechen ab da an alles gemeinsam am Telefon. Wenn du also z.B. einen Termin um 11 Uhr buchst, dann beginne ich um 11 Uhr mit deinem Tier zu sprechen & rufe dich dann um 11.30 Uhr an!)
  • nach dem Gespräch bezahlen
  • auf Wunsch schicke ich dir auch ein Protokoll nach dem Telefonat

Wenn du auf "Jetzt buchen" klickst, kommst du zunächst zu der Angebotsauswahl, danach dann zu der Terminübersicht. Dort siehst du die aktuell freien Termine. Reserviere dir deinen Wunschtermin, gibt dann deine Daten ein und schließe die Buchung ab - dein persönlicher Termin ist jetzt fest für dich gebucht! Du bekommst über das Buchungssystem eine Rechnung, die du per Überweisung oder Paypal bezahlen kannst.