Tierkommunikation

Der Weg des Herzens

Die Tierkommunikation eröffnet uns die Welt der Tiere. Wir lernen ihre Persönlichkeiten kennen, erfahren, was sie denken und wie sie fühlen. Mit Tieren zu sprechen weckt ein tiefes Verständnis dafür, dass Tiere ihre eigene Sicht der Dinge haben und bringt sie uns auf eine wunderbare Art und Weise näher. Jedes Gespräch ist einzigartig und ich übersetze sehr gerne für dich, was dein Tier zu sagen hat und überbringe deinem Tier deine Botschaften. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass ich die Botschaften der Tiere nicht einfach nur übersetze, sondern dafür sorge, dass sie dich in deinem Innersten erreichen und auch dein Tier spürt., wie wichtig es für dich ist. Gerne helfe auch, gemeinsam mit euch nach Lösungen zu suchen, wenn Probleme auftauchen oder Situationen Veränderungen benötigen.

 

Tierkommunikation ist über Raum und Zeit hinweg möglich. Deswegen ist es möglich, mit lebenden und verstorbenen Tieren zu kommunizieren.

 

Die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen schlummert in allen von uns. Alle Menschen haben diese Gabe. Viele von uns haben in unserer eher leistungsorientierten Gesellschaft nur verlernt, sie zu nutzen. Für Naturvölker hingegen ist es eine Selbstverständlichkeit, mit der Natur und den Tieren tief verbunden zu sein und mit ihnen zu sprechen.

In meinen Seminaren unterstütze ich dich, diese Fähigkeit wieder zum Leben zu erwecken.

Es ist nie zu spät dafür dem Ruf der Tiere zu folgen und dein Herz für ihre Botschaften zu öffnen!


Meine Angebote


Tiergespräch

Du hast Fragen an dein Tier oder möchtest eure Situation mit ihm besprechen.

Ich übersetze zwischen euch.



Du & dein Tiergespräch

Wir sprechen gemeinsam mit deinem Tier und du stellst ihm alle deine Fragen.

Ich zeige dir dabei noch die Basics der Tierkommunikation.



Seelenrückholung

Das Zurückbringen eines Seelenanteils stärkt die Lebenskraft, bringt Mut und Selbstvertrauen zurück, so dass Ängste oder Verhaltensauffälligkeiten gehen können. Ich reise mit deinem Tier.



Gespräche mit deinem verstorbenen Tier

Du möchtest Abschied nehmen von deinem Tier oder ihm letzte Fragen stellen. Ich stelle für dich die Verbindung zur geistigen Welt her.



Sterbebegleitung

Dein Tier ist in seiner letzten Lebensphase und du wünscht dir Begleitung, um zu erfahren, was dein Tier sich noch wünscht oder um dich zu verabschieden. Ich begleite euch.



Traumaarbeit

Dein Tier zeigt Verhaltensauffälligkeiten oder Krankheiten, die auf ein Trauma hindeuten.

Ich arbeite umfassend und individuell mit euch an der Traumaheilung.