Tierkommunikation

Der Weg des Herzens

Die Tierkommunikation eröffnet uns die Welt der Tiere. Wir lernen ihre Persönlichkeiten kennen, erfahren, was sie denken und wie sie fühlen. Mit Tieren zu sprechen weckt ein tiefes Verständnis dafür, dass Tiere ihre eigene Sicht der Dinge haben und bringt sie uns auf eine wunderbare Art und Weise näher. Jedes Gespräch ist einzigartig und ich übersetze sehr gerne für dich, was dein Tier zu sagen hat und überbringe deinem Tier deine Botschaften. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass ich die Botschaften der Tiere nicht einfach nur übersetze, sondern dafür sorge, dass sie dich in deinem Innersten erreichen und auch dein Tier spürt, wie wichtig es für dich ist. Gerne helfe ich auch, gemeinsam mit euch nach Lösungen zu suchen, wenn Probleme auftauchen oder Situationen Veränderungen benötigen.

 

Tierkommunikation ist über Raum und Zeit hinweg möglich. Deswegen ist es möglich, mit lebenden und verstorbenen Tieren zu kommunizieren.

 



Meine Angebote in der Übersicht

Tiergespräch

 

 

In einem Tiergespräch kannst du deinem Tier alle deine Fragen stellen und ich übersetze für dich, wie es sich fühlt, was es denkt oder was es sich wünscht.

So lernst du neue interessante Sichtweisen deines Tieres kennen. Dies gibt euch die Möglichkeit, eure Beziehung zu klären, eure gemeinsamen Themen zu bearbeiten oder gemeinsame Ideen für ein glückliches Zusammenleben zu entwerfen.

 



Gespräch Mit deinem verstorbenen Tier

 

 

Gerne stelle ich auch den Kontakt zu deinem verstorbenen Tier her.

Du hast so die Möglichkeit, über Raum und Zeit hinweg noch einmal mit deinem Tier zu sprechen und Abschied zu nehmen.

Gespräche mit verstorbenen Tieren sind echte Herzgespräche und du brauchst keine Angst zu haben, denn die Botschaften der Tiere berühren zutiefst und sind heilsam. Du spürst, dass dein Tier immer noch da ist und kannst alles aussprechen, was es noch zu sagen gibt.



Sterbebegleitung

 

So individuell wie dein Tier ist, so individuell ist auch sein letzter Weg. Wenn du wissen möchtest, was dein Tier sich wünscht oder was es braucht, um in Frieden von dir und eurem gemeinsamen Leben Abschied nehmen zu können, dann begleite ich euch sehr gerne dabei, indem ich zwischen dir und deinem Tier übersetze.

Auch für dich bin ich da, wenn du verunsichert bist und vielleicht auch Angst hast, dein Tier beim Sterben zu begleiten.

Du fragst dich vielleicht "Was ist das Richtige für mein Tier? Was kann ich tun? Möchte es eingeschläfert werden oder auf natürlichem Weg sterben?" 
Mit einem intensiven Tiergespräch und einer liebevollen Begleitung bin ich an eurer Seite.



Newsletter

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erfahre alles rund um die Tierkommunikation, Seminare, Blogbeiträge ganz aktuell!

 

 



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen