DU & Dein TIERgespräch

 

Du hast Fragen an dein Tier? 

Möchtest du wissen, wie es sich fühlt, was es denkt und welche Wünsche es hat?

 

Du möchtest aber nicht nur mich mit einem Tiergespräch beauftragen, sondern du möchtest dich auch selbst mit deinem Tier verbinden, um zu spüren, wie es ihm geht?

In dem "DU & Dein TIERgespräch" verbinden wir uns beide mit deinem Tier, so dass du die Antworten deines Tieres nicht nur von mir übersetzt bekommst, sondern dass du auch selbst erfahren und spüren kannst, welche Informationen dein Tier sendet.

So kannst du auf der einen Seite alle deine Fragen, die du an dein Tier hast gemeinsam mit mir klären und gleichzeitig machst du noch die Erfahrung, wie es sich anfühlt mit deinem Tier zu sprechen.
 

Die "Du & Dein TIERgespräche" eröffnen dir den Zugang zu deinem Tier auf eine ganz neue, intensive Art und Weise. Ihr begegnet euch von Herz zu Herz und könnt so eure vertrauensvolle Beziehung stärken und neu erleben.


Checkliste "Du & Dein TIERgespräch

  • Termin über den "Jetzt buchen" Button auswählen & buchen
  • per Mail bekommst du einen Link für unser zoom Treffen
  • zum gebuchten Termin treffen wir uns online bei zoom
  • bitte halte dann deine Fragen bereit, die du an dein Tier hast
    ( bis zu 5) 
  • speichere ein Foto deines Tieres auf dem Gerät, mit dem du dich bei zoom einloggst oder schicke es mir vorab per Mail an ivonne@herzgespraeche.de 
  • das "Du & Dein TIERgespräch dauert ca. 1,5 Stunden.
    Sorge bitte in dieser Zeit für eine störungsfreie Atmosphäre.

Habe keine Angst vor der Technik!

Zoom ist eine Konferenzplattform, die sehr einfach zu bedienen ist. Du kannst sowohl dein Handy, dein Tablet oder auch deinen PC nutzen. Wenn du noch nicht mit zoom gearbeitet hast, musst du einmal eine Datei herunterladen, damit zoom ausgeführt werden kann. Über den Link, den du von mir bekommst wirst du in einem Schritt dort hindurch geleitet. Wende dich auch gerne bei technischen Fragen an mich!

Wie läuft ein "DU & Dein TIERgespräch" ab?

Für ein "Du & Dein TIERgespräch" treffen wir uns über die Konferenzplattform zoom. So können wir uns sehen und miteinander sprechen. 

Da Tierkommunikation Energiearbeit ist, funktioniert sie auch über die Ferne und du musst nicht bei mir vor Ort sein.
Ich zeige dir, wie du dich mit deinem Tier verbindest und seine Botschaften empfängst. So bekommst du Einblicke in die Tierkommunikation und lernst, dass auch du mit Tieren sprechen kannst!

Wir stellen gemeinsam deinem Tier alle deine Fragen. So kannst du dich selbst einspüren in die Antworten deines Tieres. Natürlich übersetze ich auch für dich die Antworten, die ich bekomme, so dass alle deine Fragen beantwortet werden.
Du bekommst also ein vollwertiges Tiergespräch und lernst dabei noch selbst mit deinem Tier zu sprechen!