Seelenrückholung

Eine traumatische Situation führt bei deinem Tier in dem Moment, in dem sie passiert, immer zu einer Überforderung des gesamten Erlebens. Ob es ein Unfall ist, ein Kampf mit einem anderen Tier, starker Stress, eine Operation, Einsamkeit, der Verlust seines tierischen oder menschlichen Gefährten - um sich selbst zu schützen können sich Seelenanteile abspalten. Sie ziehen sich zurück. Dies gibt dem Tier den Schutz, diese als lebensbedrohlich erlebte Situation besser ertragen zu können. Dies ist ein natürlicher Schutzmechanismus der Seele.

Mit diesen Seelenanteilen geht aber auch ein Teil der Lebensenergie. Dein Tier wirkt dann vielleicht zurückgezogener, es fehlt ihm die Freude an vielen Dingen des Lebens, manchmal erscheint es wie abgeschnitten von sich selbst, es ist vermehrt krank oder zeigt Verhaltensauffälligkeiten.

Die Seelenrückholung ist eine schamanische Heilarbeit, bei der ich gemeinsam mit meinem Krafttier und deinem Tier in die Anderswelt reise, um dort seine verlorenen Seelenanteile zu finden, zu heilen und wieder zurückzubringen.

Der Kern der Seele kann so wieder zusammenfinden, die Lebenskraft wird gestärkt und  Heilung kann geschehen.



Wie läuft eine Seelenrückholung ab?

Die Seelenrückholung ist eine schamanische Arbeit, die ich aus der Ferne für dein Tier machen kann. Du musst mit deinem Tier nicht vor Ort sein.

Wenn du eine Seelenrückholung buchst, dann verbinde ich mich zum vereinbarten Zeitpunkt mit deinem Tier und gehe dann gemeinsam mit ihm auf die Reise nach den verlorenen Seelenanteilen.

 

Ich stelle eine Verbindung zum Seelenfeld her und gehe auf die Suche nach den Anteilen, die sich zurückgezogene haben.  In der Seelenrückholung versuche ich die Lektion der Erfahrung zu verstehen, die dein Tier gemacht hat, um mit ihm gemeinsam die nötigen Schritte der Heilung einzuleiten. Manchmal ist es notwendig etwas "einfach" los zulassen. Ein anderes Mal möchten Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung oder Ohnmacht noch einmal gespürt werden, damit sie sich endgültig als reiner Ausdruck des Lebens im Körper-Energiesystem integrieren können.

 

Es ist schön, wenn dein Tier in der Zeit, in der ich mit ihm arbeite, die Möglichkeit hat zu ruhen.

Nach der Seelenrückholung bekommst du eine Rückmeldung von mir- per Email oder Telefon- du wählst deinen bevorzugten Weg der Kommunikation.

Checkliste Seelenrückholung

  • ein Foto deines Tieres
  • den Namen
  • das Alter & wie lange es bereits bei dir lebt
  • dein Anliegen/ Auftrag
  • mir mitteilen, ob ich dich anrufen soll oder ob du eine Email bekommen möchtest
  • Wenn du angerufen werden möchtest, dann rufe ich dich ca. 45 min nach deiner gebuchten Uhrzeit an. Zur gebuchten Uhrzeit mache ich zunächst die Seelenrückholung mit deinem Tier.
  • nach dem Gespräch bezahlen