* Tierkommunikation

* Ahnenheilung

* Das Medizinrad
(kommt bald)

* Selbstwert stärken (kommt bald)



4 Wochen Intensiv- Programm

Die 4 Wochen Intensivprogramme bieten dir die Möglichkeit, dich intensiv und tiefgehend mit einem speziellen Thema auseinanderzusetzen. Die Inhalte sind maßgeschneidert, um dich in 4 Wochen auf einer sehr persönlichen und individuellen Ebene zu begleiten. Dir stehen alle Türen für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung, deinen Heilungsweg oder deinen Seelenplan offen!

 

Wir treffen uns über 4 Wochen 1x in der Woche online über Zoom und arbeiten dann gemeinsam in Einzelterminen an deinem Thema. So hast du alle Möglichkeiten deine ganz persönlichen Fragen zu stellen, Themen zu bearbeiten, Blockaden zu lösen, Heilungswege zu gehen oder deine spirituelle Natur zu entwickeln. Zwischen unsere Treffen bekommst du von mir kleine Übungen und Anregungen, so dass du selbstständig an deinem Thema arbeiten kannst!


Im 4 Wochen- Programm "Tierkommunikation" begleite ich dich intensiv in 1:1 Coachings. Die Inhalte schneidere ich direkt auf dich und deine Bedürfnisse zu. Ob du deine Hellsinne trainieren, deine Zweifel beiseite legen oder dich als Selbstständige positionieren möchtest- lass es mich wissen! Denn mit Tieren zu sprechen, ist immer auch ein Lernen über uns selbst. Ich hole dich genau dort ab, wo du gerade stehst und bringe dich zu dem Punkt, zu dem du möchtest:

  • Du steigst ganz neu ins Thema ein und suchst nach einem individuellem Training, was genau auf dich zugeschnitten ist, so dass du deine Hellsinne aktivieren, deine Blockaden beiseite legen und wunderbare Tiergespräche führen lernst?
  • Du bist schon fortgeschritten und möchtest jetzt deinen Sprung zum Profi machen? Du möchtest tief einsteigen in verschiedene Themen der Tierkommunikation (z.B. Kommunikation mit mehreren Tieren, Sterbebegleitung)?
  • Du bist bereits Profi, möchtest aber in einem 1:1 Coaching nochmal letzte Zweifel beiseite legen, deine Stärken herausarbeiten und an deiner Gesprächsführung arbeiten?
  • Du arbeitest selbstständig und wünscht dir eine Supervision, um deine Arbeit mit den Kunden zu reflektieren. Du möchtest aus deinen bisherigen Fällen lernen, um dich weiterzuentwickeln?

Dann lade ich dich herzlich ein zu deinen ganz persönlichen 4 Wochen!
Wir treffen uns 1x in der Woche (Mo-Fr) unter 4 Augen online über Zoom (2 Stunden in der ersten Woche, 1,5 in der zweiten und dritten Woche, 2 Stunden in der letzten Woche). In dieser Zeit arbeiten wir gemeinsam. Für die Zeit dazwischen bekommst du Aufgaben und Übungen von mir, so dass du selbstständig weiterarbeiten kannst.


Bist du mit der Weisheit und Liebe deiner Ahnen verbunden? Oder hast du eher das Gefühl, du bist in deiner Familie fehl am Platz, fühlst dich alleine gelassen und einsam?
Oder haderst du mit den Ereignissen deiner Vergangenheit? Hast du das Gefühl, sie lassen dich nicht los, um ein freies und glückliches Leben zu führen?

Fühlst du dich oft kraftlos, leer und empfindest Schmerz und Ablehnung, wenn du an deine Familiengeschichte denkst?
Vielleicht hast du auch schon länger mit Rückenschmerzen oder Bandscheibenvorfällen zu tun? 

Die Ahnenenergie ist eine von drei Kraftquellen, die uns mit Lebensenergie nährt. Ist sie blockiert, spüren wir das mental bis hin zu körperlichen Symptomen, die sich manifestieren.

Im 4 Wochen Programm "Ahnenheilung" begleite ich dich ganz persönlich und individuell bei der Aufarbeitung deiner Familiengeschichte, um dich mit der Urquelle deiner reinen, frei fließenden Ahnenenergie zu verbinden. Wir schauen in die letzten 7 Generationen zurück, um Verstrickungen aufzulösen, machen eine Großeltern- Aufstellung, die dir die Möglichkeit gibt, Verantwortung für all deine Lebensbereiche für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu übernehmen. In einer Eltern- Aufstellung dürfen all die Wunden der Vergangenheit heilen. Dein inneres Kind darf frei sein und du kannst dich endlich als Erwachsene in deiner vollen Kraft erleben!

Ich dich herzlich ein zu deinen ganz persönlichen 4 Wochen!
Wir treffen uns 1x in der Woche (Mo-Fr) unter 4 Augen online über Zoom (2 Stunden in der ersten Woche, 1,5 in der zweiten und dritten Woche, 2 Stunden in der letzten Woche). In dieser Zeit arbeiten wir gemeinsam. In der Ahnenheilung arbeite ich sowohl mit schamanischen Aufstellungen wie auch mit schamanischen Reisen. Für die Zeit dazwischen bekommst du Aufgaben und Übungen von mir, so dass du selbstständig weiterarbeiten kannst.