Schamanische Heiltage

Die schamanischen Heiltage finden rund ums Jahr zu verschiedenen Themen statt. Wir treffen uns online in kleinen, geschützten Gruppen, so dass du ganz individuell zu deinen persönlichen Anliegen reisen kannst. Die intensive Auseinandersetzung mit einem Thema ermöglicht dir Zugang zu den Ursachen und Erkenntnissen auf deiner individuellen Seelenebene und das Anstoßen von tiefen Heilungsprozessen.

🦅 Alle Heiltage finden online über Zoom statt- so kannst du in deinem geschützten Rahmen von zu Hause aus reisen.


Kraftquellen früherer Leben

NÄCHSTER TERMIN:
5.5.'24/ 14-20 UHR

Deine Investition: 120 €

Der Heiltag findet live
online über Zoom statt.

Wie aktiviere ich meine Seelenkraft?

 

Erfahrungen aus vielen früheren Leben sind in unserem Seelenwissen gespeichert. An diesem Heiltag reist du in frühere Leben, um deine Kraftquellen wieder zu aktivieren und dich mit deinem Seelenwissen zu verbinden. Du erinnerst dich an deine Stärken, an dein Wissen, an dein Können und Sein aus früheren Leben und integrierst es in dein jetziges Leben. Dies unterstützt dich, in deine Kraft zu kommen und dein Leben in Einklang mit deiner Seele zu leben. Lebe deine Träume, denn sie sind der Ruf deiner Seele!

 



Der Ursprung meiner Seele

NÄCHSTER TERMIN:
8.6.'24/ 14-20 UHR

Deine Investition: 120 €

Der Heiltag findet live
online über Zoom statt.

Wo komme ich her und warum bin ich auf dieser Erde in diesem Leben?
Was ist meine Aufgabe? 

An diesem Heiltag reisen wir zum Ursprung deiner Seele. Du kannst erkennen, mit welcher Energie deine Seele geformt wurde und welche Aufgabe du bekommen hast, dich dich durch all deine Leben begleitet und an die du dich immer erinnern sollst- egal, welche Herausforderungen dir im Leben gestellt werden.

Verbinde dich wieder mit der Urkraft deiner Seele und erinnere dich daran, wie kraftvoll und einzigartig du bist! In diesem und in früheren Leben.

 

Für die Teilnahme an diesem Heiltag brauchst du Erfahrungen im schamanischen Reisen. Du brauchst eine gute, vertrauensvolle Verbindung zu den Wesenheit der schamanischen Welten.



Rechtliche Hinweise:
Schamanisches Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne.
Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Weder für dich noch für dein Tier. Eine energetische Behandlung ersetzt nicht die Diagnostik/ Behandlung durch einen Arzt/ Tierarzt. Ich grenze mich klar davon ab.