Sterben & Trauer

Sterben & Trauer · 26. November 2017
Beim Sterben zu begleiten weckt fast immer Ängste, denn wir wissen nicht, wie das Sterben sein wird. Der Tod hat etwas Endgültiges, aber der Sterbeprozess ist ein Weg, den wir beschreiten und wir wissen nicht, was uns erwartet. Lies hier ein paar Gedanken dazu.
Sterben & Trauer · 22. September 2017
Hast du auch schon einmal darüber nachgedacht, mit deinem verstorbenen Tier Kontakt aufzunehmen? Hast du es bisher vielleicht nicht ganz, weil du Angst hast, was dein Tier dir sagen könnte? Dann lies diesen Artikel!

Newsletter

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erfahre alles rund um die Tierkommunikation, Seminare, Blogbeiträge ganz aktuell!

 

 



Hier findest du meine AGB. Bitte beachte bei einer Buchung auch meine Stornierungsbedingungen